Bitte scrollen Sie nach unten
Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Zur Zeit eines DER Gesprächsthemen in Deutschland:
• Die zwei Schwestern können grandios singen.
• Sie gewinnen tatsächlich das Finale der Casting-Show „The Voice Kids 2019“
• Die Mädchen kommen beide aus der Maria-Ward-Realschule Augsburg!
Mimi und Josy sind jetzt echte Stars und wir sind stolz auf die beiden.
Neben dem großen Talent haben die beiden auch durch ihr sympathisches Auftreten überzeugt und viele Fans gewonnen.

Wer die beiden einmal hören und sehen will, der hat dazu auch Gelegenheit beim Benefizkonzert „Best of Schulwerk“ am 1.6.2019 im Kongress am Park, wo sie zusammen mit einem Schulchor und auch als Solisten auftreten werden.

Das Programm steht, die Preisträger-Bewerbungen sind eingegangen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. In wenigen Wochen findet eines der buntesten Ereignisse des Jahres innerhalb unseres Schulwerks statt: „Best of Schulwerk“. Zum vierten Mal treffen sich herausragende Talente aus den Bereichen Musik, Tanz, Artistik, Theater zur großen gemeinsamen Show.
Dieses Jahr werden am 1. Juni im Kongress am Park Augsburg über 300 Mitwirkende das Publikum mit hörens-und sehenswerten Beiträgen von der Vielfalt der Begabungen in unserem Schulwerk überzeugen.

Ein besonderes Highlight wird sicher der Auftritt der frisch gekürten Siegerinnen des TV-Wettbewerbs „The Voice Kids 2019“ Mimi & Josy sein.
Für Spannung wird die Verleihung des Petrus-Canisius-Preises sorgen, die dieses Mal H. Herr Generalvikar Domkapitular Msgr. Harald Heinrich in drei Kategorien vornimmt.

Und ebenso gespannt darf man sein, wie hoch dieses Jahr der Betrag sein wird, den wir aus dieser Benefizveranstaltung erlösen werden, um ihn dann unserem Partner-Schulwerk der Diözese Kaya in Burkina Faso zur Ausstattung der katholischen Schulen zukommen zu lassen.

Karten erhalten Sie auf Spendenbasis in den Sekretariaten der einzelnen Schulwerksschulen.

Beginn der Veranstaltung: 18:30 Uhr – Einlass ab 18 Uhr